DieBeratungsfirma.de

Expertise Konzeption für Blockchain und ausgewählte Themen

Vorgehensweise

Die GIMEDIA arbeitet grundsätzlich kundenorientiert.

  • Kostenfreies Vorgespräch.
  • Vor der Kooperation Prüfung auf Kompatibilität in Bezug auf Werte, geschäftliche Prinzipien und Vorgehensweise des potenziellen Kunden.
  • Vor der Kooperation Prüfung auf Erbringbarkeit und Erfolgsaussicht der Dienstleistung.
  • Zugrunde Legen der bestehenden Prozesse, Richtlinien und Organisationsstrukturen des zu beratenden Unternehmens.
  • Intensives und systematisches „Eindenken“ in die Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden.
  • Angebot, Entwicklung, vertragliche Festlegung und Erbringung der Dienstleistungen in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Ressourcen des Kunden. Denn nur was passt und von den internen Mitarbeitern und Strukturen angenommen wird, kann eine nachhaltige und langfristig erfolgreiche Entwicklung zur Folge haben.
  • Abgleich zwischen geplantem Auftrag und Beratungsverlauf durch regelmäßige Qualitätskontrollen über die Auswertung von Mitarbeiter-Fragebögen und Feedbackbögen.
  • In Seminaren und Workshops dienen regelmäßige Feedback- und Fragerunden dazu, Ziele und Erwartungen der Teilnehmer mit dem Seminarziel in Einklang zu bringen.
  • Abschlussbewertung durch den Kunden mit Hilfe von Bewertungs-Fragebögen nach Abschluss des Beratungsprojekts.
  • Nachbetreuung.